Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
Alles auf Anfang... ?

Glöckchen war heute bei Frau J.
Ja, genau die, bei der sie sich ein halbes Jahr lang wohl gefühlt hat und danach (nach der Klinik) alles kaputt war.
Mit der sie so viel wertvolle Dinge gefunden hat, in sich selbst und überall.
Mit der sie so viel Schlimmes besprochen hat.
Und der sie so sehr vertraut hat...

Ja und heute 1 1/2 Jahre, nachdem sie das letzte Mal da war ... war alles grausam. Es war kalt.
Glöckchen hatte die ganze Zeit das Gefühl, diese Situation des "Wieder wo sein, wo sie sich wohl gefühlt hat, aber alles kalt ist" schon mal erlebt zu haben. Wie ein Déjà Vu - nur schlimmer.

Nici hat für sie einen Termin gemacht. Weil Glöckchen sich immernoch nicht traut irgendwo anzurufen. Und dann war der Termin heute. Und Glöckchen musste sich vor lauter Angst und Schuldgefühlen davor weh tun und außerdem war ihre Klausur, die sie heute wieder bekommen hatte blöd. Blöd Blöd BLÖD ! Sie ist immer noch sauer desswegen. Aber muss sich im Moment nicht weh tun. Aber Frau J. hat sie nichts davon gesagt. Sie soll nicht denken, dass Glöckchen ein hoffnungsloser Fall ist. Das denkt sie eh schon, weil Glöckchen immernoch "krank" ist. (Oder schon wieder ? War es schon mal besser ?)

Jedenfalls war sie dann mit dem Zug von der Schule nach Löhne gefahren und wollte sich um die Zeit zu überbrücken ein bisschen in das kleine Waldstück setzen um ein bisschen klar im Kopf zu werden vor lauter Angst. Und wer läuft ihr da natürlich über den Weg ? Frau J. ... mit einem Hund, der Nahla heißt. Der gehört jetzt nämlich Frau J. Supi.. -.-
Glöckchen hat einfach nur ... irgendein Wort gesagt, aber sie weiß grad nicht mehr was. ... Mh.
Dann ist Frau J. schon rein gegangen und Glöckchen saß da auf dem einen Baumstamm, den sie sich ausgesucht hatte und war verwirrt. So sollte das doch nicht laufen. Nein.

Als sie zu Frau J. ins Zimmer ging war ihr ganz schlecht und als dann auch noch Sachen anders waren war es auch schlecht. Sie hat ein Mobile angestarrt fast die ganze Zeit und beim reden sich gefragt, ob die Watte, die da dran wahr demnächst wohl runter fällt und ob das überhaupt wer merken würde. Sie haben meist über die Zukunft von Glöckchen in Bezug auf Arbeiten und Ausbildung gesprochen. Aber das war Glöckchen gar nicht wichtig. Überhaupt nicht. Sie wollte so reden, wie früher. Mit Wärme. Und dann musste Glöckchen weinen. Zum zweiten Mal an dem Tag (das erste Mal in der Schule), obwohl sie das hasst in der Öffendlichkeit zu weinen. Aber genau weiß sie gar nicht mehr, warum sie weinen musste. Es war jedenfalls schlimm. Alles war schlimm.
Dann ist sie gegangen und sie war froh, dass die Zeit vorbei war.

Als sie raus ging, war zum Glück Nici da. Das war gut. Glöckchen war einfach in ihren Armen und hat geweint und das war gut. Und Frau J. hat die Tür zu gemacht. Einfach so. Und Glöckchen und Nici sind gegangen. Einfach so. Und jetzt weiß Glöckchen nicht, ob sie noch mal zu Frau J. gehen soll. Einfach so.

Sobald sie weg waren da, in Nicis Auto, war es okay. Sie sind dann zu Glöckchen gefahren, haben Shishasachen und Decke mitgenommen, sind zu Nici gefahren, haben Tabak geholt und sind zu Mäcces gefahren und haben Essen geholt und sind in den Siel gefahren und haben in der Sonne gesessen.
Und Glöckchen war heute ganz mutig und hat sich selbst etwas zu essen bestellt und hat nach ganz langem Überlegen (und ganz großem Schmacht) einfach fremde Leute gefragt, ob sie ihr ein Feuerzeug ausleihen.
Und dann haben sie geshishat und dann hat Nici Glöckchen zur Arbeit gefahren.

Und dann war alles wieder normal. Einfach so.
23.3.11 23:35


"Und so zerbröselt der Keks nunmal"...

Ja.
Es ist vorbei.
13.April 2009 - 26.Februar 2011
Das sind 724 Tage.
Was für eine Scheiß -Zahl.
Und alles nur wegen mir.

20h am 13.April - 15:10h am 26.Februar
Das sind 17.347,10 Stunden.
Was für eine verfickte Scheiß -Zahl.
Und alles nur wegen ihm.
26.2.11 15:28


Liste (:

[x] betrunken
[x] ohnmächtig
[x] an einer zigarette gezogen
[x] drogen genommen
[x] mir selbst die haare geschnitten
[ ] einen fremden geküsst
[x] einen fremden umarmt
[x] betrogen/verarscht worden
[x] jmnd betrogen
[x] meine eltern angelogen
[x] meine lehrer angelogen
[x] jemanden gemocht,der mich nicht mochte
[x] jemanden nicht gemocht,der mich gemocht hat
[x] verliebt gewesen
[x] mit einem jungen getanzt
[x] mit einem fremden getanzt
[x] in einer bar gewesen
[ ] aus einer bar rausgeworfen worden
[x] ein auto gefahren
[x] einen tag ohne essen verbracht
[x] einen nacht ohne schlaf verbracht
[ ] in ein haus eingebrochen
[ ] suspendiert worden
[ ] zum sekretariat geschickt worden
[ ] über 20 klassenbucheinträge gehabt
[x] einen brief an die eltern bekommen
[ ] verprügelt worden
[ ] einen kampf ausgetragen
[x] likör getrunken
[ ] jemand fremdes gefragt alkohol zu kaufen
[x] vergessen welches jahr wir haben
[x] für mindestens eine stunde geweint
[x] als „schlampe“ bezeichnet worden
[x] ohne schuhe rumgelaufen
[x] über eine stunde ohne grund in der gegend rumgelaufen
[x] etwas illegales getan
[ ] einen IQ test gemacht
[ ] einen lügendetektortest gemacht
[x] zu einem konzert gegangen
[x] einen gefälschten pass besessen
[x] fremde glauben lassen ich wäre 18
[x] während dem unterricht eingeschlafen
[x] auf einer hochzeit gewesen
[x] geritzt
[x] jemandem zugeguckt wie er einen joint dreht
[x] über mich ein gerücht erfahren
[ ] ein gerücht über jemand anderes gewollt verbreitet
[x] weggerannt
[x] etwas angezündet
[x] haare gefärbt
[x] auf dem golfplatz gewesen
[ ] die polizei gerufen
[x] von der polizei kontrolliert worden
[x] eingesperrt worden
[x] einem fremden meine nummer gegeben
[x] von einem fremden nach meiner nummer gefragt worden
[ ] jemandem eine falsche nummer gegeben
[ ] versucht mich selbst zu piercen
[x] in einem flugzeug gewesen
[x] sushi gegessen
[ ] mit einer Freundin einen Hummer geteilt
[ ] auf einem Mitternachtsbuffet gewesen
[ ] gesurft
[x] auf dem rücken gelegen und den wolken zugesehen
[x] im ozean geschwommen
[x] mich in den schlaf geweint
[x] eine schneeflocke auf der zunge gefangen
[ ] im regen getanzt
[x] einen brief an den weihnachtsmann geschrieben
[x] einen wunsch erfüllt
[x] von einer brücke gesprungen
[x] einen spiegel geküsst
[ ] unter der dusche gesungen
[x] von meiner hochzeit geträumt
[ ] einen fisch geküsst
[ ] auf einem dach gesessen
[x] einen baum hochgeklettert
[x] länger als 6 stunden telefoniert
[x] an geister glauben
[x] eine schreckliche frisur besessen
[x] so stark gelacht,dass ich weinen musste
[x] bei einem test/arbeit geschummelt
[ ] eine britney spears cd besessen
[x] einen namen vergessen
20.2.11 14:02


Sonne <3

Heute ist ..........................
................der ERSTE richtig SONNIGE Tag im Jahr 2011. (Zumindest von denen, die ich mitbekommen hab )
Das ist so super toll, dass man gleich wieder gute Laune hat, aber so richtig Sommergefühl ist auch noch nicht da, weil es brrrrr kalt ist >.< aber kann man ja nix machen ne.
Wann ist denn eig. Frühlingsanfang ? Weiß das wer ?
bzw ... wann wird mal wieder richtig Sommer ^^

Am besten jetzt gleich . (:
20.2.11 13:54


Beachparty ?

Mh.. Ich bin am überlegen, ob ich dieses Jahr wieder eine Beachparty veranstalte.
Letztes Jahr haben wir am 26.2.2010 bei mir im Keller gehockt mit Sand und Förmchen auf dem Boden und haben uns auf den Sommer gefreut.
Dieses Jahr ist der 26.2. schon nächstes Wochenende und ja... ich weiß nicht, ob überhaupt wer Lust dazu hat.

Also ich hab auf jeden Fall Lust dazu.

Wer noch ?
17.2.11 18:27


Aufmerksamkeit .... :D

Also ich weiß ja nicht.
Diesen Blog gibt es jetzt schon ... keine Ahnung 3 Jahre oder so ? Und so langsam haben ihn alle vergessen. Selbst ich *g* Aber das soll sich jetzt wieder ändern.
Fangen wir mal an zu erzählen... :
Also ich bin jetzt alt (18) und war am Wochenende aufn Vereinsmeisterschaften bei uns inner Halle und hab mir die Füße in den Bauch gestanden, wegen der ehrenwerten (und aus meiner Sicht) medallien-verdienenden Aufgabe des ... *trommelwirbel* Zeitnehmers. Das heißt im Klartext, alle Leute die das Pech haben, nicht schwimmen zu können (bei mir wegen nem gebrochenen Dreiecksbein), stehen neben nem Startblock (meiner war 3 ^^) und sehen zu wie die andern ihren Spaß haben. Nebenbei muss man noch qualifiziert sein, nen Knöpfchen auffer Stopuhr drücken und Zahlen mit Doppelpunkten dazwischen aufschreiben zu können. Jaaa... tooooooll -.-

So und jetzt möchte ich, dass DU, der das hier gerade gelesen hast mir einfach einen Kommentar darunter schreibst... Irgendwas... von mir aus auch "Habs gelesen" ^^ oder so.
Bitte... ?

Und . LOS !
16.2.11 14:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]