Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
Tjaaaa Jobst wurde 16 und da Nils und eingeladen hat, zwar ohne, dass Jobst davon wusste, sind Becca und ich da mit Rad hingefahren.


Als wir dann da waren haben wir erst mal gleich nen Bier in die Hand gedrückt bekommen. Dann hab ich Nils, der versucht hat Salat zu essen gefilmt, das hat er auch erst mal irgendwie nicht gepeilt
Später haben wir (d.h. Becca, Nils, Dennis u Ich) unten den Keller erforscht, weil das Klo da war. In so einer Abstellkammer stand so was Ekeliges, sah aus wie Hirn.

Und dann gings richtig los
Alle die da waren, wissen was passiert ist :
Die Jungs sind los Fußball spielen und Annika, Becca u Ich haben mal nachgeschaut, ob wir noch was schönes zum Trinken finden. Haben wir dann auch
Ne Flasche Wodka
Die haben wir uns dann erst gemischt und dann pur zu 3. geteilt. Das ist Becca irgendwie nicht gut bekommen.
Wir Mädels erst mal runter aufs Klo. Becca war vollkommen fertig. Als die Jungs dann runter kamen sind wir auch wieder hoch. Becca hat sich ihr Bier wieder geschnappt und hat (versucht) den Jungs beim Fußballspielen zu zusehen.
Naja ... wenn Annika nicht da gewesen wäre, hätte sie da nicht lange stehen können.

Nachher saß Becca auf meinem Schoß, die Jungs standen um uns rum und Annika hat bei Henni an der Schulter gelehnt. (Ich glaube der gings auch nicht mehr sooo toll ...) Ab da war mit Becca alles aus.
Muss ich noch mehr sagen ?

Annika hat sie geduscht, Jobst' Mutter hat ihre Sachen gewaschen und dann lag sie da im Bademantel gekuschelt im Bad in Annikas Schoß.
Das war wohl zu viel des Gutem.
Dann sind wir beide nach Hause gebracht worden. Was da ablief möchte ich jetzt nicht noch vertiefen ...
(Hier ein Dank an Katha u Asu die uns beigestanden haben)

Die Kamera die ich Nils dagelassen hatte zeigen eindeutig was danach noch passiert ist.
Nils und/oder Dennis hatten nämlich eine Idee
"Lass doch mal in Keller pissen"
Haben sie dann auch alle gemacht. Mensch, auf sowas muss man erst mal kommen.
Übrigens war Becca nicht die einzige die vom Alkohol zu viel genommen hatte unsere Lieben haben noch ziemlich tief ins Glas geschaut

Alles in Allem eine lustige Party
(Ausnahmen bestätigen die Regel)


Hier jetzt wie immer noch ein paar Zitate:

Wir stehen vor dem Haus, Becca ruft Nils an.
Nils: "Was ? Wer ist da ?" *voll geschockt*
Becca: "Ich bins, lass uns rein, es regnet."

Nils: "Es tropft, es troooopft !!"
(oh ja, es hat getropft ...)

Nachdem Becca sich entleert hat
Naddy: "Meine Hand stinkt nach Kotze"
Lukas: "Steck sie dir in den Mund"

Bei Becca zu Hause, wir 2 kommen gerade vom Klo wieder hoch
Becca: "Ich muss kotzen"
Naddy: "Brinaaaaa Eimaaaaaaa"
Brina: "Kathaaaaa Eimaaa"
Katha: "Wo ist der Eimer ?"


Fotos !


Da war noch alles gut ...



Unsere Bierflaschenpyramide



Nils genialer Gesichtsausdruck



Der Anfang vom Elend



Annika & Becca



Eine glückliche Glöckchen



Becca betrunken in the sky



Da war es schon nicht mehr so fein



Nils & Dennis freuen sich .. ^^



Davon weiß ich nichts mehr



Das besagte Keller pissen



Irgendwie undefinierbar komisch



Jobst ist erleuchtet



Jobst & sein kaputtes Zelt



Heia Heia machen Nils & Dennis


Eure Fotografen:
Nils & Glöckchen