Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
Schattengedanken

Kriss

Zitat Kriss : "... niemand darf meiner Glöckchen was antun "

12.Februar 2oo8
18.1.09 19:21


Manchmal ...

Manchmal glaube ich, es reicht nicht aus "ich" zu sein um dir das zu geben, was du verdienst.
Manchmal glaube ich, "ich" zu sein tötet mein Herz jedoch würde ich sterben dafür, dass es dir gut geht.
Manchmal glaube ich, dass meine Liebe nicht echt sein kann.
Manchmal glaube ich, ich kann alles zerstören, was wir geschaffen haben.
Manchmal glaube ich, dass du mich nicht liebst.

Aber ich weiß, dass ich dich liebe.
17.1.09 17:32


Tonight

... Tonight I've fallen and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up and know,
the stars are holding you...
tonight

27.11.08 22:46


Verstehen

Sie hat schon wieder etwas falsch gemacht.
Hat den Anderen ihre Gefühle preis gegeben.
Versucht mit ihnen zu reden, hat sie gebeten, nicht böse zu sein.
Wollte ihre Aufmerksamkeit nicht belasten.
Hat gehofft sie würde verstanden.
Jetzt sitzt sie allein im Zimmer.
Immernoch mit den selben traurigen Gefühlen & der Sucht.
Oft hatte sie gehofft es würde aufhören.
Sie hat es sich immer gewünscht, ein normales Leben zu haben.
Manchmal konnte sie 2-3 Tage ohne auskommen.
Doch dann hielt sie es nicht mehr aus.
Suchte die Kl*ng* & tat es wieder.
Schon längst hat sie gemerkt, dass ihr niemand helfen kann.
Doch immer hatte sie gehofft, jemand würde sie verstehen.
Vergeblich...
24.11.08 21:40


Abschiedstext für Kriss

Du standst vor mir & wir beide fingen an zu weinen. Es war kein Wunder, denn es wurde uns schon prophezeit, dass unsere Wege sich im Leben irgendwann mal teilen. Ich werd dich immer lieben, danke für die schöne Zeit. Ich lass dich jetzt gehn, halt dich nicht fest, verlier nicht den Mut, der dich gehen lässt. Es ist nun Zeit für dich zu gehen um frei zu sein. Ich lass dich gehen ...
Vergiss mich nicht, denn mein Herz gehört dir. Denk ab & zu an die Zeit, die unsere war.

Vielleicht denkst du an unseren ersten Kuss. Vor den Vereinsmeisterschaften, vor meinem Krankenhausaufenthalt.

Vielleicht denkst du an Amy Winehouse & den o7. Februar 2oo8. Bei mir im Zimmer nach einer verdammten Schweigeminute.

Vielleicht denkst du an das erste Mal Schüttelfrost. Bei dir im Keller auf dem Sofa.

Vielleicht denkst du an das Einparken üben. Auf dem Ratio Parkplatz, wo ich so verdammt schiss hatte.

Vielleicht denkst du an den schrecklichen Tag. Als du deinen Autounfall hattest, Dino sich verletzt hatte & ich zu tief geschnitten hatte.

Vielleicht denkst du an unser Halbjähriges. Am Südlichen See mit Strömenden Regen.

Vielleicht denkst du sogar an den letzten Kuss. Den wir uns unter Tränen gaben.

Ich werde daran denken.
Ich danke dir für diese schöne Zeit, das beweisen dir die Tränen.






30.8.08 19:57


Unsere Geschichte .. ^^

Wir saßen gestern schön gemütlich ums Lagerfeuer herum & haben ein Spiiel gespielt !!
Nach der Reihe hat jeder ein Wort gesagt, dass in den Satzzusammenhang passt.


Frau H. hatte mehrere Nippel auf ihrem Reisekoffer mit Piercings im Abszess. Dabei leckte sie ein Eis mit Honig & mächtigen Stückchen Schokolade. Vor einiger Zeit, für ihre lesbische Schwägerin Hildegard hatte keiner jemals etwas mit. Ihrem Schwager bließ sie sehr zärtlich & bestimmt im Klo einen. Auf Grunddessen schlug sie mit einer Klopapierrolle mit Blümchen ... - SÄX !
30.8.08 13:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]