Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
"Dein Lachen ist ein Schwert"

Wenn das alles so sein soll...
Es verwirrt mich. Ich brauche doch keine Liebe.... Liebe ? Was ist das überhaupt fürn Scheiß. Das macht doch nur Ärger. Und die Glöckchen ? Was ist sie denn schon für eine. Für die braucht man keine Zeit.. Mit der kann man mal was haben und dann ist gut. Ja, prächtig.
Aber es war ihr ja schon vorher klar. Es hätte ja auch nicht sein sollen, es war ja auch nicht geplant.
Es ist bestimmt die Angst.... Die Angst, dass es nicht funktioniert hat. Ich will aber nicht laut sein... ich will leise sein.
Es ist so viel in meinem Kopf. ... Sie zittert. Es kommt schon wieder... Argh.
Sie ist in einer Welt... es ist dumpf. Es ist traurig. Es ist Musik. Es ist grausam. Es tut weh.
Es tut so WEH... Verdammt ! .. Sie will es nicht tun.
Sie hasst ihn !
Es ist so viel in ihrem Kopf.
Sie denkt an Frau J., sie braucht sie. Oh...
So viel Quatsch.....
"Den übersteh ich keiiine Nacht... oh keiiine Nacht."
7.5.11 00:27