Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
Aufmerksamkeit .... :D

Also ich weiß ja nicht.
Diesen Blog gibt es jetzt schon ... keine Ahnung 3 Jahre oder so ? Und so langsam haben ihn alle vergessen. Selbst ich *g* Aber das soll sich jetzt wieder ändern.
Fangen wir mal an zu erzählen... :
Also ich bin jetzt alt (18) und war am Wochenende aufn Vereinsmeisterschaften bei uns inner Halle und hab mir die Füße in den Bauch gestanden, wegen der ehrenwerten (und aus meiner Sicht) medallien-verdienenden Aufgabe des ... *trommelwirbel* Zeitnehmers. Das heißt im Klartext, alle Leute die das Pech haben, nicht schwimmen zu können (bei mir wegen nem gebrochenen Dreiecksbein), stehen neben nem Startblock (meiner war 3 ^^) und sehen zu wie die andern ihren Spaß haben. Nebenbei muss man noch qualifiziert sein, nen Knöpfchen auffer Stopuhr drücken und Zahlen mit Doppelpunkten dazwischen aufschreiben zu können. Jaaa... tooooooll -.-

So und jetzt möchte ich, dass DU, der das hier gerade gelesen hast mir einfach einen Kommentar darunter schreibst... Irgendwas... von mir aus auch "Habs gelesen" ^^ oder so.
Bitte... ?

Und . LOS !
16.2.11 14:45