Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
Vietnam & Chinesen ?!

Wir waren heut bei meiner Tante & meinem Onkel um Weihnachten zu Feiern. Mein Freund war auch mit. Nach einigen Stunden & dementsprechenden Gläsern Wacholder haben mein Freund und ich uns ein Buch über die Kultur & Sehenswürdigkeiten in Vietnam angeschaut.
Bei einem Bild, auf dem viele, mit schweren Dingen beladene, Radfahrer zu sehen waren
kam folgender Dialog zu stande:

mein Freund: "Die waren ja schon ziemlich sportlich, da früher."
Ich: "Das ist heutzutage Schatz."
mein Freund: "Ja, die in China sind ja auch komisch."
Ich: "Das ist in Vietnam."
mein Freund: "Mein ich doch. Aber da ist ja auch kein großer Unterschied zwischen den Japanern & den Chinesen."
Ich: "Das sind aber VIETNAMESEN."
mein Freund: "Ja, Schlitzaugen halt."








(es soll sich jetzt bitte aber niemand beleidigt fühlen, bitte.)
27.12.09 01:09