Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
Alles Zerstört

Zerschlagene Türen
Gebrochene Fenster
Alles zerstört
Erinnerungen an schöne Zeiten
Verbrannt
Nicht mehr zu retten
Alles was einmal war
Schwarz, verrußt
Niemand hat es gesehen
Das Monster der Zeit
Mit kleinen Schritten
Alles zerstört

Verängstigt & einsam
In der Ecke
Sitzend, sterbend
Ohne Hoffnung
Alles verloren
Geborgenheit nie gekannt
Vertraut hat es nicht
Schon als sie kamen
Ihm alles zu nehmen
Angst gespürt
Gezittert so seht &
Alles zerstört
9.6.09 14:52


Bla


Glöckchen

hat

LANGEWEILE



10.6.09 14:56


Wir sind Laut ... !

Bildungsstreik in Bielefeld ...
Jah & Glöckchen war da. Mit Dana, Tasja, Niklas & noch vielen anderen aus meiner Klasse bin ich heut morgen Richtung Bielefeld gefahren.
Dort angekommen wurden wir von zwei netten Menschen der Juso (die sich uns aber trotzdem nicht vorgestellt hatten, sondern einfach auf uns eingeredet haben, wir sollten mitkommen ) ^^
Jedenfalls sind wir zur Uni gefahren mit der Straßenbahn.
Da waren toooootal viele Leute & richtig gute Stimmung. (Also, von wegen "wir wollen was ändern!") Nach ein paar Minuten sind wir dann los gegangen. Alle mit Pfeifen, Plakaten & Aufklebern. Es hat sich wirklich so angefühlt, als würde damit etwas bewegt werden.
Sooooooooooooo unendlich viele Leute waren wir. Es hat richtig Spaß gemacht, denn ...

...

Wir sind Hier
Wir sind Laut
Weil man uns die Bildung klaut

...
Das war einer der Phrasen, die wir gerufen haben...
Den halben Verkehr in Bielefeld haben wir dann lahm gelegt mit diversen Sitzdemos & sowieso haben wir uns unseren Weg gebahnt...
Irgendwann waren die Polizisten, die uns immer begleitet haben ziemlich genervt glaube ich, weil es nicht vorwärts ging.
Auch der Leiter, der Demo war kurz davor aufzugeben (was für ne Memme), weil wir einmal nciht so wollten, wie er wollte & einfach sitzen geblieben sind.
Das ganze endete dann am Jahnplatz, wo alle 4, oder 5 (ich weiß es nicht mehr) Märsche zusammen trafen. Soooooooooooo viele Menschen !!!!
Dann saßen wir da noch eine Weile rum & haben Krach gemacht & uns gefreut.

In den Nachrichten kam auch eine ganze Menge über den Streik, der schließlich nicht nur in Bielefeld statt gefunden hat.
Ich fand es wirklich gut, dabei gewesen zu sein & ich hoffe, dass sich etwas ändern wird.

Eure Glöckchen


Hier noch ein Vid, das Dana erstellt hat ...
Danke nochmal, dass ich es hier verlinken darf.

17.6.09 19:12


Schokoladenweisheiten

"Ein Stück Schokolade enthält gerade mal so viel Kalorien, wie man braucht, um noch ein Stück zu nehmen."

"Nichts ist wertvoller als ein guter Freund -
außer ein guter Freund mit Schokolade." (:

"Schokolade ist fassbar, greifbar & vorallem essbar gewordenes Glücksgefühl." (Wim Wenders)

"Biochemisch ist die Liebe nichts anderes, als hätte man eine große Menge Schokolade gegessen." (Al Pacino)
22.6.09 22:02