Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
... o.O

Zitat F.(m): "Ich war betrunken & ich kannte ihn nicht."

wtf ? xDD
2.11.08 19:39


*aufreg*

Der Tag heute war total ... chaotisch ?!

Erstmal hab ich in der Schule so ziemlich gar nichts mit bekommen. Okay, eig. wie jeden Tag , aber heut war echt krass.
Außerdem hat Nena nen Vortrag über Kindesmissbrauch gehalten. War echt gut. Also gut gehalten ... zu meinen Gedanken dazu ... Kein Kommentar.

Ja, zu Hause hatt ich hunger.
Nach so langer Zeit hatt ich mal wieder richtig mega hunger & das war nicht gut.
Jedenfalls, als ich am Essenstisch saß (allein) hab ich einen Bissen genommen & ... bin umgekippt. Ich weiß nicht, wieso. Ich bin einfach Ohnmächtig geworden. ~.~
& jetzt hab ich immernoch Kopfweh.

Danach war ich jedenfalls schlafen. Ganz Lange. Aber ich hab nur Scheiße geträumt ! Zudem hab ich TenSing & Kiddietraining ausfallen lassen. Bloß zum Sport bin ich hin gegangen. Irgendwie muss die Figur sich doch mal ändern. +.+

Jah... & jetzt hock ich hier wieder vorm PC & warte, dass das Wasser warm wird, damit ich (heute zum 3. Mal) Duschen gehen kann.
4.11.08 20:30


..."Mach doch"

Ich saß gerade mit meiner Fam & Sören (okay, der gehört auch schon so fast zur Familie) am Abendtisch. Wir sind gerade fertig mit Essen & ich hab mit meiner Ma darüber diskutiert, ob ich das Fenster auf gemacht hab & die Heizung dabei noch auf 5 stehen hatte.
Naddy: "Ich hab das nicht gemacht !"
Ma: "Hast du wohl. Sonst hätt ich das nicht gesehen, oder ?"
Naddy: "Wann hast du das denn gesehen ?"
Ma: "Als ich die Tür von deinem Zimmer aufgemacht hab."
Naddy: "Was hast du in meinem Zimmer zu suchen ?!"
*Ma hebt ihr Glas an & täuscht an mir den Inhalt ins Gesicht zu kippen*
Naddy: "Mach doch"
Ja...toll
Ich hab nicht damit gerechnet, dass sie das echt macht !!!
PLATSCH ... Erst mal fett ne Ladung Wasser ins Gesicht.
Ich dacht ich schau nicht richtig.
Ich war so nass !!!
& Sören der Depp konnt sich kaum noch halten vor Lachen.

Ey man !
9.11.08 19:24


Ich liiebe dich Felix !
11.11.08 15:05


Mal Schule & sou

Chemie:

Wie ist das Wasser in den Glaskolben gekommen ?
Naddy: Schwerelosigkeit
Nena: Vakuum
Naddy: Pfannkuchen ?
Nena: Pflaumenkuchen ? o.O

(Jah, wir verstehn uns super^^)
17.11.08 14:44


Inneres Helferteam

Es ging mir schlecht heute.
Ich habe mich aber nicht v*rl*tzt.
ES hat mir dabei geholfen.
Ich weiß aber nicht mal, wieso es mir schlecht ging.
Vielleicht wegen der Schule, weil Herr B. in Zusammenhang mit dem Vorfall am Montag. Irgendwie sind wir auf das Thema ... gekommen. Da wurde mir ganz anders. Ich hab gezittert & mir war schwindelig. Das war ein ganz komisches Gefühl.
Ob man mir das angesehen hat ?
Ich hab mich erst sicher gefühlt, ein bisschen, als ES bei mir war.
Ich wollte sterben.
20.11.08 23:02


 [eine Seite weiter]