Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
3 Tage wach... ^^

Glöckchen stürzt sich von einem Vergehen in das nächste.

Warum ich noch wach bin um diese unmenschliche Zeit liegt warscheinlich daran, dass ich es gar nicht gewohnt bin um diese Stunde allein zu sein. Seit Montag habe ich die Nacht mit Menschen verbracht & nun ... Nun sitz ich in meinem Zimmerchen, hab Kerzen & Musik an & langweile mich. Glöckchchen braucht AKTION !!!
Vielleicht erzähle ich euch jetzt mal was ich die letzten Tage getrieben habe, dass ich nicht geschlafen hab ( wieso hab ich eig. gar nicht geschlafen ?) *denk*

Naja... äh... Jedenfalls Montag Nacht war ich auf der Aqua Magica. Habe mich um halb 3 in der Früh aus dem Haus geschlichen & mich mit Micha getroffen. Dann saßen wir da in der eises Kälte & haben geredet bis uns die Wörter ausgingen. Micha hat mich in den Arm genommen & es war einfach wunderschön mit ihm in die Sterne zu schauen. *träum*
Um ca. halb 6 war ich dann wieder zu Hause, weil Monsieur um 7 anfangen musste zu Arbeiten (Trottel ^^)... Dann lag ich stundenlang im Bett wach & habe nach einiger Zeit begonnen zu träumen. Aber ich bin mir hunderprozentig sicher, dass ich nicht geschlafen habe.

Ähm... Dienstag Nacht war ich bei Sören. Aber dieses Mal so halbwegs erlaubt (hab meinen Eltern erzählt, dass ich bei Becca bin). Nach dem Training sind wir dann mit Auto erst zu Franzi & dann zu ihm gefahren. Huii war das ein Spaß, weil Glöckchen (wieder mal) lenken durfte & dabei immer nen Lachflash bekommt & gegen diverse Mauern fährt. Als wir dann bei ihm (heile) angekommen sind wir geshishat (wie immer), geredet (wie immer), Guitar Hero gespielt (wie immer) & Pizza gegessen (weil Mäcces zu hatte xD ). Jedenfalls wars ganz schön. Bloß zum schlafen bin ich wieder so ziemlich gar nicht gekommen.

Mittwoch Nacht war lustig... xD Da hab ich nämlich eig. die meiste Zeit mit Sören telefoniert (& mit Kalli ^^). So um halb 2 haben wir dann beschlossen, dass er mich um 3 abholt mit Auto & wir durch die Gegend fahren. Haben wir dann auch gemacht. Aber das tolligste war, dass Glöckchen Auto fahren durfte. Wheee... :D Bloß ohne Schalten.. xD War aber trotzdem toootal lustig. xD Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich zu Hause war... *grübel* Jedenfalls wars fein.

Donnerstag Nacht, das war ... gestern. xD
Erst mal haben Nici & ich da Training geschwenzt, weil wir aufm Oktoberfest waren. Später sind wir dann aber doch mal zu Halle gegangen, weil ich darauf bestanden hab. Dort haben wir Marian, Philip & Sören eingesammelt & sind wieder zurück zum Festplatz.
... Nein, das war noch nicht der ganze Abend
Sören hat mich nämlich wieder abgeholt & wir sind zu ihm gefahren. Dieses Mal ohne große Umwege, weil Glöckchen shishan wollte... xD
Haben wir dann auch gemacht. & eig. auch wie immer das gleiche wie am Dienstag.


Ja... fein.
Und jetzt ist Freitag & Glöckchen hat langeweile -.-
4.10.08 04:19


Schnubsi

Diesen Eintrag widme ich meinem Liebsten Kindertage-Freund.
Er ist ein wirklich wunderbarer & liebevoller Mensch.
Ohne ihn wüsste ich manchmal gar nicht, wie ich weiter leben sollte.
Ich hab ihn so sehr lieb.
Mit ihm kann man sowohl Scheiße baun, als auch ernsthaft Diskutieren.

Mit ihm ist die Welt ganz klein & alles so schön.

Mein Liebster Robin.
16.10.08 23:10


Purzeltag

... Ein graues Haar wieder geht ein Jahr
Alles Gute, Danke, klar !

Nein so schlimm ist es noch nicht.
Trotzdem: Ich hab morgen Geburtstag. ^^
Aber wie ich halt so bin musste ich mir noch ein letztes Mal mit 15 weh tun... Bin in der Schule vom Tisch gefallen (Ja VOM Tisch) & hab jetzt einen schönen Fleck am Arm & Fußaua ! xD
So bin ich halt.
Ich freu mich schon auf morgen. Obwohl wir ne Mathearbeit schreiben ~.~
Desshalb ist dieses Jahr auch der Spruch
"Hey morgen hast du Geburtstag."
"Nein, da schreiben wir Mathe."
standart.

Ich hab mir einfach vorgenommen erst nach der Schule (4 Std.) Geburtstag zu haben ^^
Am Samstag kommen dann meinen ganzen lieben (20 Leutchen uhi uhi uhi) & dann machen wir Partüü...
Aber ich muss noch ganz viiel vorbereiten & bin dann jetzt mal wieder weg.

Grüße an die Welt
Glöckchen
23.10.08 17:10


Achtung, die Mülltonne !!

Monsieur war gestern bei mir.
Nach einer langen & ... interessanten Verabschiedung ist er dann in sein Tüff Tüff-Auto gestiegen. Monsieur macht den Motor an, Rückwärtsgang rein, mit Vollgas den Hof runter ...

... direkt auf die Mülltonne zu.
Glöckchen schreit: "Ahhhhhhhh !! Achtung, die Mülltonne...!!!"
(Hilft alles nichts.)
Die Mülltonne kippt, fliegt, rutscht ... & verteilt ihren Inhalt auf der Straße
Na klasse T______T
xDDD
Monsieur: "Hoppla"
Glöcken: "Du bewegst jetzt sofort deinen Prachtarsch hier her & hilfst mir mit aufsammeln !"

Mit Shorts & T-Shirt kriecht Glöckchen bei Minus-Graden auf der Straße herum & fängt vom Winde verwehte Papierstücken wieder ein.

Aber wie blöd bitteschön kann man sein & mit vollgas gegen die Mülltonne zu fahren ?! x....x
28.10.08 16:00