Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
Blasheimermarkt 2oo8

Glöckchen war heut mit Felix & Matze aufm Blama in Lübbecke.
Mit Zug wiedermal hin gedüst. xD Aber Glöckchen hat jetzt ne BahnCard. *stolz sei* Japi.. 55min mitten durch die Pampa fahren & die Musik war alle +.+ Dafür hab ich dann telefoniert mit Sören. Dann irgwann kurz vor Lübbecke hat ein Tüp mein Gespräch kommentiert ^^

Glöckchen: "Ja, aber wenn ich koche, dann fackelt immer die ganze Küche ab... !"
Typ: "Dann sollte man das Kochen wohl sein lassen... ^^"

& sou was. Dann hab ich von ihm noch ein Bierchen bekommen & alles war fein xD
Am Bahnhof hab ich Felix dann endlich wieder gesehen <3
Wir sind zusammen zu Matze gegangen & ich hab ihm nebenbei von meiner "spannenden" Zugfahrt erzählt.
Als wir an der Sparkasse vorbei kamen war ich wirklich ein wenig verwundert:

Glöckchen: "Warum steht da 5 9 ?"
Felix: "Da steht 5.9. Das ist das Datum." :D
Glöckchen: "Nein nein. Dann müssten da ja Punkte sein."
Felix: "Wieso?"
Glöckchen: "Weil so heißt das fünf neun. Weil ein Punkt ist ein "ta". Also wenn da Punkte wären hieße das fünf-TA neun-TA. Weil da ja dann Punkte sind."
(ouh man krank^^)

Jedenfalls waren wir dann bei Matze & der hatte in seinem Zimmer Fähnchen von Guinnes hängen. xD
Dann haben die 2 erst ma so ein komisches Spiel gespielt mit kleinen roten Drachen & irgendwelchen FeenVögeln. *kopfschüttel*

Jedenfalls auf dem Blama später
Wir sind keine 5meter vorran gekommen, weil einer der beiden immer jemanden gesehen hat, der ihn kannte. ~.~
Da hab ich mich schon irgwie scheiße gefühlt. Hmpf... naja. Dann waren Felix & ich BreakeDancer fahren *huii* ^^ Das war lustig & sowieso war es lustig, (wenn sie nicht gerade wen getroffen haben).
Später im Zelt hab ich dann Pascal getroffen. Mensch was war ich froh, den mal wieder zu sehen. hihi. Wir (also Felix, Matze, Pascal, sein Freund & ich) sind dann noch ein bisschen im Zelt rumgeschaut, wobei Felix & Matze ständig verschwunden sind, weil sie wieder irgwen gesehen haben ^^
Aber mit Pascal war toll. +Funkelperlenaugen+
Nachher dann draußen sind wir alle zusammen rum gegangen & ich wurd ständig geärgert & gepiekt. -.- (Das bekommt ihr alles noch zurück !)

Hmmh... Jap... das war so das tolle an meinem Freitag.

Jetzt geh ich mal ins Heia, ist schließlich schon spät.


-...Mucki...- <3
6.9.08 03:03


Erklärung an sie selbst

Also hör zu.
Du bist im Moment total verstört.
Warum ?
Ja, das würdest du auch gern wissen.
So viele Gedanken spuken dir im Kopf herum
& du möchtest eig. alles bloß löschen.
So wie du bei Yooliety deine Wabe leer gelöscht hast
so möchtest du auch in deinem Kopf aufräumen.
Die ganzen Tränen, die dir über die Wange laufen
du möchtest sie am liebsten sammeln & als riesige Flut des Hasses auf ihn schleudern.
Obwohl du ganz genau weißt, dass er das nicht verdient hat.
Dann wiederum möchtest du ihn ganz nah bei dir wissen.
Du möchtest, dass er für dich da ist & dich in den Armen hält.
Aber das wird nicht geschehen.
Ja, wirklich nicht !
Glaub mir ruhig.
Deine kindischen Träume sind einfach nicht real machbar.
Du bist einfach zu dumm für diese Welt.
Du bist zu klein, du verstehst das alles nicht.
Jetzt hör endlich auf zu heulen !!
Sonst steche ich dir gleich so in dein verdammtes Herz,
dass es nie wieder schlagen mag.
Das willst du ?
Na fein ... !!
15.9.08 20:07


Mäcces & die Biberratten

xD
Also meine geliebte Mama hatte gestern Nacht einen Lustigen Traum. Ich hatte echt Pipi vor Lachen in den Augen, als sie mir das erzählt hat. :'D

"Ich hatte heute voll den komischen Traum."
"Mhm..."
"Ja, dann musste ich ganz schnell aufstehen."
"Musstest du auf's Klo oder wie?"
"Nein... Du hattest auf den kleinen Tisch neben dem schreibtisch ein viel zu großes Aquarium gestellt, dass gewackelt hat."
"o.O Bin ich in deinen Träumen eig. immer doof?"
"Meistens .. Naja, jedenfalls hast du dahinter noch einen Käfig gehabt. Mit Biberratten drin. DREI Stück. DREII.. !"
"Was das denn? :D"
"Das sind so kleine Bibertierchen, die sind nur viiel kugelrunder & haben nen langen Schwanz"
"Ähää..."
"Ja wirklich. & Das Aquarium war mit Wasser gefüllt, wei die ja auch irgendwie schwimmen müssen, hast du gesagt"
'Man bin ich dämlich' *denk*
"Rate mal, wo du die her hast ..."
"Von Robin ?"
"Nein.. von McDonalds. Weil du so viele Extra Punkte gesammelt hast & dann hast du die da bekommen."
"o.O"
*stille*
"Mein Gott, was träumst du für eine Scheiße :D :D :D :D :D"



Biberratte
18.9.08 19:39


Weihnachten im Sommer

Ivonnchen & ich sitzen aufm Sofa & starren durch die Gegend:

Ivi: "Irgendwie fühl ich mich wie Weihnachten."
Naddy: "Was ? ^^"
Ivi: "Ja, Mama räumt den Tannenbaum um."
Naddy: "WAS ? o.O"


Es war gar nix.. Es hat nicht mal ein bissch Geräusche gemacht. & einen Tannenbaum haben wir auch nicht. xDD
21.9.08 16:27


Zitat von Sebi:
"... Als ich heut in Geschichte was gesagt hab, hab ich damit rumgespielt & dann ist es abgebrochen. "

Naddy: o.O "Bitte was ?" *an was anderes denk* xD
25.9.08 17:40


Ich hab Kopf ... ^^

Nici & Naddy sitzen nach ner derben Shisha-runde im Zimmer..

Naddy: Du bist jetzt dazu verpflichtet dir meine Probleme anzuhören.
Nici: Okay... tu ich gern.
Naddy: ... Ich hab Kopf.
Nici: Dein gröstes Problem ^^
Naddy: Mein kleiner Finger kribbelt. ... xD
Tu was dagegen !
Nici: Ja, komm her

Was macht sie ... xD BEISST MIR IN FINGER

Ich glaubs nicht !! xDD

Nici: Kribbelts immer noch ?
Naddy: NEIN... Jetzt tuts weh... !!
Nici: Na dann ist doch gut.. xD


Paar Mins später...
Nici: Ich will ne Dach..äh..Garten
Naddy: Dachterasse ?
Nici: xD Ja.
Naddy: Ja, das ist gut, da gibts dann weniger Bienen & sou.
Nici: Häh ? Wieso... xD Können die die Schallmauer nicht durchbrechen, oder was ??
Naddy: Welche Schallmauer ? xDD
28.9.08 22:44