Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
Basketball spielen mit Hindernissen

Ja heute waren Lukas, Nils & ich Basketball spielen ... wir wollten es zumindest. Lukas & Nils sind mir entgegen gegangen damit ich zu ihnen finde. Nachdem sie mich dann eingesammelt haben & wir zum Schulhof gegangen sind, kam uns erstmal so ein in die Umgebung pissender Besoffener entgegen. Als wir an der Schule angekommen waren, meinet ich als erstes "Das sieht ja aus wie nen Gefängnis." xD
Nachdem wir etwas gespielt hatten, kam da so nen Asi hin.Er meinte wir sollten uns verpissen...
Typ: "Ey, runter vom Schulhof."
Nils: "Wieso denn ? Darf man hier nicht spielen"
Typ: "Soll ich die Polizei holen ?!"
Nils: "Nein, aber wieso sollen wir gehen ?"
Typ: "Runter vom Schulhof"
Aber erklären wieso konnte er es nicht wirklich und er war extrem aggro, wieso auch immer. Naja das wars auch schon....... xD
8.8.08 23:42


Meine Shisha ... weeh xD

Mal ein Bildchen von meinem Bebii !

13.8.08 21:10


Vom Konzert zum Strich

Glöckchen ‎(18:30):
mach dir doch keine vorwürfe
ich denke die schaffen das auch ohne uns
eher müsst ich das schlechte gewissen haben
weil ich könnte wenn ich wollte
(wenn ich geld hätte)
Dino ‎(18:30):
also kannst du auch nich
Glöckchen ‎(18:30):
ich könnt aufn Strich gehn
Dino ‎(18:30):
aber trotzdem ich wette kriss wird voll traurig sein weil ich nich da bin
Dino ‎(18:31):
ich auch
Glöckchen ‎(18:31):
hast du ihm des gesagt ?
Dino ‎(18:31):
jo
Glöckchen ‎(18:31):
toll... davon wird dein fuß auch nicht heil
Dino ‎(18:31):
aber du hast geld
Glöckchen ‎(18:31):
xD
ja
& dann kauf ich krücken für dich
Dino ‎(18:31):
oki

Glöckchen ‎(18:31):
gut.
Glöckchen ‎(18:32):
dann bis später am bahnhof xD
Dino ‎(18:32):
xD
jo oki bis gleich
Glöckchen ‎(18:32):
... eig. wär das mal ne idee
um an geld zu kommen
ich mein... ist doch eig. das einfachste was du machen kannst
Dino ‎(18:32):
jo schon
Dino ‎(18:33):
aber ich wette du geht psychisch voll drann kaputt
wenn son asi dich mal so richtig durch f****
Glöckchen ‎(18:33):
ja kann sein.
Dino ‎(18:33):
vllt nich sofort aber mit der zeit schon
Glöckchen ‎(18:33):
aber wenn dus brauchst ist dir des auch egal
Dino ‎(18:34):
jo schon stimmt auch wider,oder man macht es sich egal indem man sich zuknallt
aber das auch ne doofe maßnahme
Glöckchen ‎(18:34):
ja aber du hast das geld später
Dino ‎(18:35):
ja aber dann is man schond rogensüchtig
*drogensüchtig
d.h. du hast kein geld^^
Glöckchen ‎(18:35):
genau
Glöckchen ‎(18:36):
du brauchst das geld um an neuen stoff zu kommen
Dino ‎(18:36):
also lieber nich anschaffen
rivhtig
Glöckchen ‎(18:36):
& alles hat mit einem konzert angefangen ^^
Dino ‎(18:36):
xD
tifgründiger scheiss
Glöckchen ‎(18:36):
verdammt ja
15.8.08 18:38


Keine Zeit
Keine Lust
Keine Energie
Keine ... Liebe

Dann ändere etwas, oder lass mich fallen !!
16.8.08 17:53


2oo. Eintrag

Weeh ! dies ist der 2oo. Eintrag auf meiner ach so süßen wechselhaften Homepage.

Aber mir ist nach Freude nicht zu mute. Ich möchte bloß Kriss endlich wieder sehen. Ich frage mich schon die ganze Zeit, was ich falsch gemacht haben könnte. ...
17.8.08 16:10


Glöckchenpowertag

Glöckchen ist heute nach 10 Tagen aus ihrem schwarzen Loch, des Liebeskummers gekrochen & hat Felix besucht.
Das war eine sehr gute Entscheidung...
Erst mal die Zugfahrt war eig. das totale Chaos.
Der Automat war wieder mal kaputt, also Glöckchen rein ins Reisebüro:

Glöckchen: "Einmal nach Lübbecke bitte."
Typ: "Hä? Wo ist das denn ?"
Glöckchen: "Lübbecke... westfahlen ?" *verzweifel*
Typ *lacht*: "Ach des Kaff."
...
Ja, später hat sich herausgestellt, dass der mich irgwo her kannte. ^^
Also ab in den Zug. In Herford dann tausend Jahre (obwohl ich bloß 5min hatte) das richtige Gleis gesucht. Habs aber Gott sei Dank gefunden.
...
Jedenfalls nach ca. 1Std Zug fahren war ich bei meinem Liebsten Namensverwandten Glöckchen !
Erste Bemerkung von mir, nach einer wunderbaren Umarmung: "Sag mal, bist du größer geworden ?" - "Ja, äh...kann sein. Wieso ?" - "Weil ich seit dem Christival nicht gewachsen bin." *drop*
Dann waren wir in der Innenstadt, wobei ich bemerken muss, dass Lübbecke verdammt verwirrend ist. ^^

Glöckchen: "Da steht KLOCK" *hüpf*
Felix: "Äh nein. Da steht KOLCK"
Glöckchen: "Ich find das sieht aus, wie das andere"
Felix: "Ich find, das sieht aus, wie ein Smiley."
Glöckchen: "Häh ? Du hast vielleicht ne Fantasie, viel mehr noch als ich."

Ein bisschen später immer noch in der "Innenstadt".

Glöckchen: "Hey, da steht, 'Wir füllen sie ab'." *freu*

Jaa & irgendsolche Zitate hatten wir noch & vllt fällt mir noch was ein irgwann.
Jedenfalls waren wir dann bei ihm & haben Musik gehört & uns wie immer gekäbbelt. Dann sind wir kurz ins JAM gefahren & haben Billiard gespielt. (Ich hab natürlich verloren) & dann wieder bei ihm haben wir KeinOhrHasen geschaut. Soooo ein schöner Film. & ich vermiss dich jetzt schon mein liebster Felix.

Jedenfalls sind wir später zum RAUCHFREIEN - Bahnhof gehetzt & dann kam die Durschsage "Der Zug Bla bla blah hat 15min verspätung" ab da war ich fertig mit mir.
Glöckchen: "Menno, dann verpass ich meinen Anschlusszug."

Hinter uns saßen 2 Männer & der eine hat geraucht. Felix ständig "Mensch, ich dachte, das wär ein RAUCHFREIER Bahnhof" & sou was.
Jedenfalls hat seine Mama mich dann über noch verwirrendere Wege nach Haus gebracht. ^^
27.8.08 20:47


 [eine Seite weiter]