Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
Anna, Mister Gott & Thomas

"Aber ein bisschen beunruhigte es mich auch, weil Anna alle, die sie mochte, am liebsten allein für sich haben wollte."


Glöckchen denkt genauso. Leider. +.+
Immerwieder ist sie eifersüchtig, auf jemanden, obwohl sie weiß dass sie die andere Person niemals haben könnte.
Felix zum Beispiel. Als sie gelesen hat, dass er mit dieser Lisa zusammen ist, hätte sie heulen können. Sie war in dem Moment so wütend auf Lisa, weil sie ihr Felix weg genommen hat. Dabei ist das gar nicht richtig. Lisa liebt Felix & Glöckchen liebt Felix nicht, aber möchte, dass Felix bei Glöckchen bleibt. +.+

Das ist aber sooo eingebildet !

Euer
Böses Glöckchen !
13.7.08 13:56


Sommerferien ??? SOMMER... ???

Argh..
Wieso ist so scheißen pissiges Wetter ?! Ich wollte so viel machen. An den See fahren, draußen in der SONNE liegen, Eis essen... Aber neiiin ! Keine Sonne Da. Das verdirbt mir die ganzen Ferien. Wenn selbst in Kroatien grauer Himmel & Regen ist dreh ich druch. Ich brauch doch meine Portion Sonnenschein am Tag! +.+ Sonst werd ich nie gesund.
Damals hat auch kaum die Sonne geschienen & das hat alles noch viiel schlimmer gemacht & jetzt fängt das schon wieder an. Menno...
Ich will das nicht noch mal ! ~.~ Bitte.
Heute waren es gerade mal 17°C & ich war beim Training. Total kalt. Jetzt auch & meine Kuscheldecke ist bei Kriss *schmoll* Geregnet hat es übrigens auch noch !

Eure sich nach Sonne sehnende Glöckchen


P.S.: Ist bei irgendwem besseres Wetter ?
17.7.08 22:08


Eine Nacht mit meinem Engel

Diese wird mir immer unvergönnt bleiben.

Wieso ? -Weil ich noch nicht volljährig bin !
Was hat das denn damit zu tun bitte ?! Ich möchte doch nicht MIT ihm schlafen, sondern BEI ihm. Neben ihm ! Nur, damit ich nicht allein sein muss an meinem letzten Tag in Deutschland. Ich möchte wissen, dass er bei mir ist. Warum versteht das denn niemand ?
Aber was mich am meisten verletzt ist, dass Becca es darf, dass Nici es darf, dass Jana es darf. Alle sind sie noch nicht volljährig.

Aber nein, die Glöckchen darf es nicht ! Sie muss wieder lügen um an ihren Willen zu gelangen !!!
20.7.08 22:13


Die Ruhe nach dem Sturm

Glöckchen lag am Boden.
Hat gezittert am ganzen Körper.
Bloß wegen einer Kleinigkeit.
Eigentlich sollte sie nie weinen.
Das ist viel zu gefährlich.
Als sie es gemert hat war es schon zu spät.
Die Zeit war weg.
Als Patrick ihr geschrieben hat war sie verwirrt.
Es war 1 Stunde vergangen.
Warum ?
Weiß ich nicht.
Glöckchen ist verwirrt.
Sie möchte das nicht mehr.
Gerade verschwimmt alles vor ihren Augen.
Tippt sie noch ?
Ich glaube schon.
...
Jetzt ist es ruhig.
Die Ruhe nach dem Sturm & vor dem Beginn einer langen Nacht.

Sie wird kämpfen !
20.7.08 23:24