Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
Chaos ?

Ja mh... Glöckchen macht wieder Müll.

Eigendlich bin ich glücklich, wegen dem Sommerwetter, jedoch bahnt sich immer mehr die Finsternis zurück.

Hört sich jetzt an wie Emo-Gelaber. Aber ... ja

Glöckchen halt. Ich weiß nichts zu sagen.
Müff
2.6.08 21:27


Todesangst

Es mag euch zwar albern vorkommen, aber ich habe gerade Todesangst.
Nichts ist passiert, außer, dass ich mir ein paar Videos bei YouTube angeschaut habe. Ich zittere. Wenn ich daran denke, dass ich mir bis vor ein paar Tagen noch selbst umbringen wollte...
Mir ist ganz schauderig zu Mute. Niergends sind wir sicher. Immer kann irgendetwas passieren. Ich schreibe gerade mit Dino:

Glöckchen (03:04 PM) :
Eig. könnten wir genau jetzt sterben.
Dino (03:06 PM) :
eig schon
Glöckchen (03:07 PM) :
Irgendwie ist mir gerade sehr schauderig
Dino (03:07 PM) :
jo stimmt,eig voll krass die überlegung
Dino (03:07 PM) :
z.b. wenn ich mich gleich ins auto setze könnt einfach ein alki im auto nebenmir vorbei fahren und rammt mich frontal dann bin ich hin^^
Dino (03:07 PM) :
ach oder allein das einfach das herz aufhört,kanna uch sein
Glöckchen (03:09 PM) :
Ah hör auf
Dino (03:09 PM) :
ok^^
Glöckchen (03:09 PM) :
Brr...

Schon komisch, worüber ich mir wieder Gedanken mache. Irgendwie habe ich gerade sogar Angst mich zu bewegen. Aber vllt wenn ich mich nicht bewege, vllt knallt dann gleich was durchs Fenster. Ah...
*angst*
Ich glaube ich denke viel zu viel nach. Scheiße... & so ganz kann ich das auch nicht verstehen.
Ich meine, wir sagen immer alle "Ach, MIR kann sowas ja nicht passieren" & im Endeffekt sind wir alle dem gleichen Schicksal ausgesetzt. Wenn ich gerade an Niklas denke... hu...
Ich glaube ich sollte jetzt nicht weiter denken.

Passt auf euch auf...
Bitte
28.6.08 15:17


Leere

Wütend ist sie
Verdammt noch mal wütend
Den ganzen Tag hatte sie “gute Laune”
Hat ihr Lächeln aufgesetzt
Hat geredet mit den anderen
Versucht ihnen weis zu machen sie sei glücklich
Doch jetzt, wo es Abend ist verliert sie alles
Die Maske fällt
Ihr wahres Gesicht erscheint
Wutverzehrt
Mit grausamen Gedanken im Hinterkopf
Sie möchte töten
JETZT !
Irgendjemanden
In ihrem Wahn ist es egal wen sie zerlegt
Sie möchte bloß nicht mehr dieses Gefühl haben
Will ihre Gesichtszüge entspannen
Doch es gelingt nicht
Das macht sie noch wütender
Verdammt verdammt verdammt
Sie schreit
Hält die Hände vor dem Gesicht
Kann es nicht mehr ertragen
Dieses Gefühl
So undankbar
Missverstanden fühlt sie sich
Weiß nicht wohin mit ihrer Wut
Nimmt die Klinge
Es hilft nichts
Das Blut fließt
Doch es hört nicht auf
Das Gefühl, die Gedanken
All das ist noch da in ihrem Kopf
Ganz tief eingeschlossen
Sie schlägt sich
Will es vernichten
Will es töten
Nimmt die Pistole

& drückt ab !

Ein neues Gefühl ist nun in ihrem Kopf
… LEERE …
28.6.08 15:34


Best Friend

Ich liiiebe dieses Video !



30.6.08 13:05


Sommerferien 2oo8

Endlich sind Ferien !
Verdammt lange haben die letzten Schulwochen gedauert. Selbst die Lehrer hatten keine Lust mehr überhaupt irgendetwas mit uns zu machen xD
Mh naja... mein Zeugnis war ganz okay.. (dieses Jahr keine 5) *stolz*
& sonst machen Ferien einfach nur Spaß !

Die letzten 4 Tage habe ich nur gechillt. Naja... eig. nicht.
Weiß nicht. So viele tolle Sachen gemacht. Kriss war bei mir. Wir saßen auf der Terrasse. Ach ja. xD Das war sehr lustig.
Kriss hat Ivonne Huckepack genommen & ist mir ihr durch den Garten gelaufen. Hihi... dann wollte er sie in den Pool schmeißen & sie hat sich wehement gewehrt, desshalb wären sie beinahe beide rein gefallen. An dem Abend habe ich dann auch gelernt, wie man Seifenblasen (Rainbow - bubbles) mit der Shisha macht. Irgendwie bin ich nur noch am shishan ...

Aber egal, was sein muss, muss sein. xD
& dann habe ich endlich auch mal gaaaanz lange & durchgehend gute Laune xDD
Es seiden, ich rede mit Dino wieder über tot & sou... jaa
aber naja...
Ferien sind einfach klasse
30.6.08 14:09