Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
Volles Programm

Eigentlich hatte ich geplant, dieses Wochenende nur zu chillen, aber irgwie hat das nicht so geklappt :D
Am Freitag nach der Jungschar, die total super war, bin ich neben Sören (der im Auto gefahren ist) zu Becca mit Rad. Dann sind wir zusammen nach Mäcces, haben üüübelst viel gefuttert ! War recht lustig, besonders, weil ich nicht mit Rad wieder nach Hause musste. xD Dank Sören, ich liebe Menschen, mit Autos ^^
Jaaa.. Dann hab ich vllt 4 Std. gepennt & bin um halb 12 wieder zu Babsii, dann mti ihr nach Bielefeld ... mh was... "wichtiges" kaufen. Wir standen so im Magic, ich hatte Tabak in der Hand & der Kakk Verkäufer meinte gleich so "Ihr wisst ja, dass Tabak erst ab 18 ist näh" Wenn der mit den Rastalocken da gewesen wär, dann hätten wir den auch bekommen. grr..
Naja, dann halt ab zu Aladin, von ihm hab ich ohne jegliche Probleme welchen bekommen. ^^ Kranke Leute... Äh... was haben wir danach gemacht ? Mhh.. Achja, ich bin nach Hause gefahren (mit Rad, weil das noch bei Becca stand) & dann kam Babsileinchen wieder zu mir, wieder mit Rad (Becca hinten drauf, das war lustig... Besonders die Hückel auf der Aqua Magica) erst zu ihr, Kohle holen für die Shisha, weil wir die vergessen hatten. & dann um halb 9 mit Sören & Dennis auf der Aqua getroffen & geshishat.
Wir sollten um halb 12 zu Hause sein. Wann sind wir los gefahren ? Viertel vor 12 & auf dem Weg haben wir noch 5 x Pause gemacht. xDD
Waren dann um ca. 1 da. Kurz vorn PC, einmal ausgekotzt (Sorry, dass musste aufgeschrieben werden) ^^ & dann ins Bettchen.
Am nächsten Morgen, es klingelt an der Haustür... Becca: "Ich glaub, ich werd abgeholt." - "mhm.. okay..." *weiter schlaf* xDD

Ähh... jaaa... das war gestern, glaub ich... Ja, Muttertag.
Mit Mami & Ivonne MIT RAD ! zur BaliTherme & wieder zurück (ich hab so langsam Schnauze voll von Fahrrad fahren)

[Kurz essen]

Jauu... dann am Abend bin ich zu Sören gefahren & zusammen sind wir nach Glösemeyer... Wieder mit Rad, aber dieses Mal ich aufm Gepäckträger. ^^ War sehr lustig. Ich hab Klingel gespielt & immer, wennn uns Leute im Weg standen geschrien "Achtung Achtung ! Wir haben keine Klingel." Oder sowas ... xD Jaaa... dann irgendwann um halb 2 sind wir zwei wieder zu ihm gefahren & haben geshishat & noch nen bisschen Nachgetrunken, bis 5 Uhr haben wir durch gemacht... dann wurd es schon wieder hell & die verficken Vögel haben angefangen zu zwitschern. Jaa... ich hab ungefär ... gar nicht geschlafen :D
Desshalb bin ich heute auch total hibbelig, obwohl ich eig. schlechte Laune haben müsste xDD
Jaaahaa... fein, dann, so um halb 9 (hab Sören bis halb 7 schlafen lassen) hab ich für Sören Kippen gekauft & er hat mich mit Rad zum Bahnhof gefahren, von dort bin ich spontan nach Hause gefahren & ich glaub ich wär eingeschlafen, wenn es nicht so laut gewesen wär ^^
Jauu... mh ... dann war ich um halb 11 zu Hause, wie es geplant war, obwohl ich überrascht war, dass ich das eingehalten hab. ^^
ähh ja.. dann hab ich geschlafen von 12 bis 5... xD
In der Zeit haben mich üübelst viele Leute angerufen, aber ich hab mein Handy nicht gehört, oder ich wollte es nicht hören. Desshalb ist Kriss jetzt auch angepisst & bei Marco, wie ich von Dino erfahren hab.
Mhhhm... Ja & jetzt (19 Uhr) fahre ich gleich zu Joshi, weil Becca mich angerufen hat, dass sie die shisha brauchen, die ich gerade nebenbei verwende.. ^^
Feines Wochenende !!
& immernoch 2 Tage FREI !!!
12.5.08 19:05


5o x Glöckchen ...

* Glöckchen kann lachen

* Glöckchen shishat zu viel

* Glöckchen ist manchmal böse

* Glöckchen hat erst einmal von Alkohol gekotzt

* Glöckchen macht viel zu viel Blödsinn

* Glöckchen spielt gern auf dem Spielplatz

* Glöckchen ist die Klingel an Sörens Fahrrad

* Glöckchen lernt gerade jonglieren

* Glöckchen schreibt SMS an Felix im Unterricht

* Glöckchen perfektioniert ihren Style

* Glöckchen lässt sich nichts gefallen

* Glöckchen hat ein Lieblingswort "müff"

* Glöckchen ist verliebt

* Glöckchen braucht Aktion jeden Tag

* Glöckchen vergisst viele Termine

* Glöckchen tanzt ihren Eltern auf der Nase rum

* Glöckchen schläft entweder zu viel, oder gar nicht

* Glöckchen ist ein Navigationssystem

* Glöckchen springt gern auf dem Bett rum

* Glöckchen ist eine Nachtschattenprinzessin

* Glöckchen liebt Zug fahren

* Glöckchen sammelt Erinnerungen

* Glöckchen würde gern einen Handstand können

* Glöckchen ist stolz auf ihre Freunde

* Glöckchen versucht seit Jahren den Sinn des Lebens zu finden

* Glöckchen kann manchmal ganz schön nerven

* Glöckchen ist Rettungsschwimmerin

* Glöckchen findet Gänseblümchen total toll

* Glöckchen ist Christin

* Glöckchen kann sich für alles begeistern

* Glöckchen klingelt überall

* Glöckchen versucht ständig neues auszuprobieren

* Glöckchen ist ein großer Krümel

* Glöckchen kennt sich selbst kaum

* Glöckchen hört lieber zu, als zu reden

* Glöckchen kann den Anfang & das Solo von "Wake me up when september ends" auf Gitarre spielen

* Glöckchen mag ihre kleine Schwester

* Glöckchen ist manchmal etwas psycho

* Glöckchen ist ein Kühlschrank

* Glöckchen disst sich gern mit Babsii

* Glöckchen mag bunte Schleifchen & Büroklammern

* Glöckchen hatte nach einem Tag Sonne, schon Sonnenbrand

* Glöckchen macht Dinge, die man in einer Woche eledigen sollte, an einem Tag

* Glöckchen geht auf Konzerte, ohne die Musik zu mögen

* Glöckchen liebt Abenteuer

* Glöckchen würde gern mal von einem Hochhaus springen

* Glöckchen redet nie mit ihren Eltern über Probleme

* Glöckchen kann 5x hintereinander "Desoxyribonukleinsäure" sagen

* Glöckchen ist halt Glöckchen
13.5.08 16:51