Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
Liebe ?

Ich möchte auch Liebe
Im Moment ist das wieder ganz schlimm
Alle sind verliebt, oder haben einen Freund, oder werden geliebt von jemanden.
Ich möchte auch Liebe
Wenn das nachher jemand ließt, dann wird bestimmt wieder gedacht " Ach man, die Glöckchen macht wieder nen Terz"
Jaaa ! & Ich fühl mich halt voll doof.
Seitdem Simon mich so durcheinander gebracht hat, habe ich viel nachgedacht.
Ich habe ihn nicht geliebt, aber mich besser gefühlt.
Das ist doch krank !
Ich glaube Ich bin krank. Ja, Liebeskrank.
Ich bin eine Suchtii...
Nicht nur nach ... sondern auch nach Liebe.
Scheiße !
Ich glaube, dieser Winter wird hart ! ...
18.11.07 12:59


Schaum wegnukkeln

am 18.11.2007 ist es passiert!

ATTENTION ATTENTION !! xD


Naddy voll konzentriert am Bier umfüllen......aufeinmal.....*fuuuusch* ganz viel Schaum !!! aaah o.Ó

Dann anschließend nerviger Kommentar von Becca:
"Määäänsch Naddüü kannst du den Schaum da nicht irgentwie wegnukkeln???"

zu porno alta OMG x'D
27.11.07 19:53


Der kuhle Donnerstag

Donnerstag der 29. November 2007 war irgendwie lustig :D

Französisch:
Birte nach 5 min. stille: Ich ess' jetzt einen Keks ! So!
...
Frau A.: Huch ! Warum tragt ihr denn alle schwarz, ist was passiert ?

Erdkunde:
Frau M.: Ja, & wie ist das dann aus der blauen Banane in die Länder ?

Englisch:
Dana: ...bla...or is it wurscht ?

Beim Training:
Wir sollen abschleppen... Becca: Ich hab mich nicht rasiert !
...
Becca: Wäre doch mal kuhl son Opfer mit Schnorchel
Naddy: Du Opfer !
30.11.07 19:27