Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
Manchmal

Manchmal kommt es nicht darauf an, ob man noch Kraft fürs Leben hat, sonder, ob man noch Kraft hat, dem Leben ein Ende zu bereiten.
3.9.07 23:18


Verzweiflung ...

Ich will dich NICHT !!

Ich brauche Dich nicht ...

 Halt mich fest

aber

bitte fass mich nicht an

Lass mich LOS !!

Ich mache es nur kaputt

Dann will ich dich lieber in Ruhe lassen ...

Gib mir Halt

ich falle sonst

NEIN, lass mich fallen.

Ich will Dich nicht haben, weil ich weiß, dass ich dich verliere.

Bitte

6.9.07 16:20


Heut im Erdkundeunterricht

Nena:
Was weißt du über Berlin ?

Dana:
Da ist der Reichstag

... 5 Minuten später ...

Dana:
Was ist eigendlich der Reichstag ?

Naddy:
Da sind Leute, die entscheiden Sachen.

Dana:
Achso
12.9.07 16:47


Ein kleines Licht

so unbedeutend, wie der Schmutz der Straßen

versucht zu scheinen,

verzweifelt doch ist diese Tat, denn niemand kann auch nur

erahnen, welch Bedeutung Liebe hat.

13.9.07 18:56


Karussellbierbuden

Bin heut erst 4h ziellos durch die Gegend gefahren. Dann habe ich Nici einen Besuch abgestattet, zusammen sind wir zu Becca gefahren (Nici bei mir aufm Gepäckträger, war sehr lustig :D), haben Becca nach Mäcces entführt u dort haben wir beschlossen noch zum Nostalgiefest zu gehen. Da saßen wir dann aufm Kletterturm, haben Zuckerwatte gefuttert u uns das Feuerwerk angesehen.


Zitate:
Becca u Nici unterhalten sich über Die Queen.
Nici: Ich mag die Queen nicht.
Glöckchen: Ich schon, die kommt immer zu mir zum Tee essen.

Über die Funktion einer sich drehenden Karussellbierbude
...
Nici: Das hat gesundheitliche Vorteile
Glöckchen: Und das hat wirtschaftliche Vorteile
Becca: Bla blablub (irgendsowas) ^^
15.9.07 22:18


Holland mit Dana

Jaup
War heute mit Dana und ihrer Family in Holland... eigentlich wollten wir gaaanz viele tolle Dinge einkaufen, aber irgendwie haben wir nichts gefunden.. -.-'
Naja, egal. Spaß hatten wir trotzdem. ^^
Besonders auf der Kirmes, die unerwartet da war, haben wir uns sehr amüsiert (Fotos kommen vielleicht noch).
Am kuhlsten war son Drehteilchen, dass so hoch und dreh und runter und immer im Kreis so hoch runter. Ihr versteht ja ;D
Ja und immerwieder haben wir festgestellt, dass Holländer und Fährräder verdammt noch mal zusammen gehören.. Alter, wenn wir die alle klauen und verschärbeln würden, Boha ! Wir wären Millionäre... ne Multimillionäre.
Und in der Innenstadt immer... Emo...Emo...Emo... Echt andauernt !! Das ist schon voll nervig.
Ja Bla. Jetzt ist Dana bei TH u ich muss gleich wieder runter zu Family wegen Geb. von Dad.

Zitate:

Dana (wegen nem Foto): Du bist heut wieder so eroberisch. Hast du vor, die 7 Weltmeere zu besegeln ?
Naddy: Jo ... Das sind 7 ?
Dana: Jau, so heißt das doch ... oder ?
Naddy: Glaub schon.
Dana: ...Joah

Dana (weil Finni weg war): Mein Leben hat keinen Sinn mehr !
Naddy: Leberkäse ?
Dana: Genau :D
22.9.07 20:07


 [eine Seite weiter]