Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
Persönlichkeitstest

Du besitzt die perfekte Mischung aus Selbstbewusstsein und Schüchternheit. Diesen Ausgleich zwischen diesen beiden Extremen bemerken auch viele. Somit stellst du eine interessante Persönlichkeit dar. Viele beneiden dich deshalb. Du weißt immer genau wie du dich verhalten musst, um im Mittelpunkt zu stehen bzw. um mal deine Ruhe zu haben. Eine deiner größten Stärken ist die Gabe, sich in andere Menschen hinein versetzen zu können. Deine sensible Art und dein offenes Ohr machen dich zu einer beliebten Person, die immer bei anderen willkommen ist. Für viele bist du die erste Anlaufstätte bei Problemen, da du eine relativ gereifte Persönlichkeit besitzt und ernsthafte Gespräche führen kannst. Diese Art macht dich erwachsener als die meisten anderen. Wer dich zu deinen Freunden zählt, kann darüber sehr froh sein, da du einfach die perfekte beste Freundin sein kannst. Leider hast du durch deine Beliebtheit einige Neider, die dir diese nicht gönnen. Lass dich dadurch nicht verunsichern, denn so was hast du gar nicht nötig. Außerdem hast du sehr viele Freunde, die immer an deiner Seite stehen werden und dich nicht im Stich lassen werden. Passe jedoch auf, dass du aufgrund deiner manchmal etwas naiven Art nicht ausgenutzt wirst, denn so was passiert leider meist schneller als man denkt und oftmals bemerkt man so was auch immer erst viel zu spät. Natürlich heißt das nicht, dass das bei dir zutreffen muss, aber ich lege dir nahe, einfach mal ein bisschen vorsichtiger zu sein und nicht jede Person gleich als Freund zu sehen. Ich wünsche dir alles Gute & viel Glück für deine Zukunft!


Bin ich wirklich so nett ? ^-^
Ja, ja...wenn frau langeweile hat, macht sie blöde Persönlichkeitstests.
1.8.07 17:43


Shopping

Glöckchen war heut mit Becca in Bielefeld shoppen.. jaha

Hab mir Vans geholt. U Becca sich schicke Balarinas.

Und heut abend gehen wir noch schön zu Parklichtern...

Desswegen mach ich morgen erst Fotos rein etc
Ich hab nämlich nen Tüp am Bahnhof fotographiert, weil der toll aussah ^^

Zitate:
Glöckchen: "Guck mal, Cäser u Christus kloppen sich"
Becca: "War das nicht eher Asterix"
(waren so 2 Hunde wie aus der Hundefutterwerbung, diese kleinen weißen, u die haben sich angegriffen. Fragt mich nicht, wie ich auf Christus gekommen bin)
4.8.07 18:33


I hate You

I hate You !

Your Smile.

Your laugh.

Your kiss.

 Your hug.

But most of all I hate that

I don't hate You !

8.8.07 20:14


Ich hab heut mit Ivonne Badminton gespielt:

Ivonne: Spiel mal vernünftig. du spielst, als wärst du besoffen.
Mama (zu Ivonne): Woher weißt du, wie es ist besoffen zu sein ?
Ich: Das liegt an der Erziehnung
Mama: Wieso ? Wir sind doch voll die Anti-Alkoholiker. Vernichten den ganzen Alkohol, der im Schrank ist.


Säufer - Familie ^-^
11.8.07 21:49






12.8.07 20:35


Rot

Sie sitzt im Regen, ganz still und ruhig. Und vielleicht sogar entspannt. Ihren Kopf hat sie nach hinten gelehnt, so dass ihre Augen besser den Himmel erreichen. Regentropfen klatschen hart auf ihr Gesicht, und ich kann nicht erkennen, ob sie weint oder nicht. Ihre Augen sind nicht geschwollen aber doch ein bisschen rot. Wimperntusche rinnt ihre Wange hinab an ihrem Mund vorbei. Sie hat einen schönen Mund. Rot wie Kirschen. An ihrem Hals sehe ich, wenn sie schluckt. Vielleicht weint sie doch. Aber sie sieht glücklich aus. Das weiße Hemd klebt an ihrem Körper und ich sehe ihren BH durchleuchten. Rot wie Rosen.
Ihre Schultern sind nackt, und ich könnte annehmen, dass sie friert, doch sie wirkt warm und angenehm weich. Genau wie ihr weicher Rock, dessen Farbe ich nicht genau beschreiben kann. Ich erkenne die Umrisse ihrer Beine, die parallel nebeneinander stehen. Ihre Hände liegen in ihrem Schoß. In den Falten ihres Rockes sammelt sich eine Flüssigkeit. Es ist nicht der Regen, wie ich zuerst vermeinte. Es ist eine warme, weiche Flüssigkeit. Rot wie Blut.
25.8.07 23:40


 [eine Seite weiter]