Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
Tut mir Leid

Tut mir Leid, ich kann nicht mehr.

Mein Leben ist ein einziges Chaos.
Ich bin verwirrt, verzweifle an mir.

Tut mir Leid, ich weiß nicht, was ich will.

Da ist Etwas, das mich von dir fern hält.
Ich vermisse dich aber schon wieder.

Tut mir Leid, ich nerve wieder.

DER Mittwoch hat mich kaputt gemacht.
Ich habe seid dem nicht geschlafen.

Tut mir Leid, ich will nicht mehr.


(keine Suizidankündigung)
3.6.07 02:28


Alles kaputt

Und dann war es doch vorbei.
Du hattest mir versprochen, dass du mich nicht alleine lässt, egal, was ich tue.
Und dennoch hast du mich verraten.
Ist dir eigendlich klar, was du getan hast ?!
Mein Leben ist jetzt ein einziges Chaos.
Jetzt, da alles aus ist.
Du hast alles kaputt gemacht.
Einerseits sagst du, ich soll endlich respektiert werden und wieder andererseits respektierst selbst Du mich nicht.
Warum um alles in der Welt nimmt nich keiner ernst !?
Du hast meine Grenzen überschritten.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Verdammt, Du hast alles kaputt gemacht.
Ich will nie wieder mit dir reden, aber das werde ich warscheinlich nicht schaffen.
Das ist so gemein.
Die Person, die mein Leben zerstört hat, ist auch noch der Mensch, an dem ich am Meisten hänge.
Scheiße !
Ich kann nicht mehr.
Es soll vorbei sein, bitte.
Einfach nur vorbei.


(keine Suizidankündigung)
5.6.07 16:24


Du hast mich verwirrt

Wir kennen uns gerade mal 3 Tage und dennnoch kommt es mir vor, wie eine Ewigkeit.
Kannst du dir vorstellen, was in mir vorgeht ?
Vielleicht kannst du das.

Deine Stimmt ist unbeschreiblich.
Deine Ausdrucksweise ist wunderbar.
Deine Offenheit erstaunt mich.
Dein Styl unverwechselbar.

Wir wissen beide ganz genau, dass es schwer ist den / die Richtige zu finden. Aber vielleicht wissen wir irgendwann wer diese Person ist.
Es gilt den Weg mit den unzähligen Bergen zu überwinden um ins Paradies zu gelangen. Doch es stellt sich die Frage, ob das dieses Paradies bis man es erreicht hat nicht schon längst verblüht ist.

Es ist schwer zu entscheiden.
Ich kann es noch nicht.
7.6.07 00:53


Hoffnung

Kannst du mir ein kleines bisschen Hoffnung abgeben ?

Ich würde so gerne wieder Leben.

Was denkst du, wäre das möglich ?


>>NEIN !!!<<


Danke, du hast mich getötet.
8.6.07 16:15


Bullet Meeting

Chatting mit Katha :

Tritt_mich_um (08:53 PM) :
Katha und Glöckchen stehn vor der Tür, hinter Bullet auf sie warten, Katha öffnet die Tür. Glöckchen ruft>> Vorsicht,Katha!!!<<. Katha schaut verdutzt zu Glöckchen und man sieht den gegenstand durch die Luft fliegen (in Slowmotion natürlich!!). Und Katha kriegt des voll an kopf!^^


jaha...wir haben viiiiiiel fantasie ^^ lüb you
8.6.07 20:56


Anders

Du bist schwer zu verstehen
sagst du
Ich kann es nicht begreifen
flüsterst du
Du bist so unglaublich kompiziert
seufzt du
Warum bist du so seltsam
fragst du
Sei doch wie alle anderen
forderst du
Ändere dich endlich
schreist du
Du bist so dumm kleines mädchen
denkst du

Deine worte in meinem kopf
bringen mich durcheinander
Wie soll ich denn sein
Wie sind denn sie, die anderen
verwirrt gehe ich durch's leben
Ein leben das ich nicht verstehe
und nicht verstehen kann
denn ich bin anders...
9.6.07 04:22


 [eine Seite weiter]