Gratis bloggen bei
myblog.de

Celestial
Allein

Sag mir, warum niemand da ist, wenn es mir schlecht geht. Sag mir, warum nie jemand da ist, wenn ich jemanden brache. Sag mir, warum ich immer mit mir selbst allein bin in Trauer und in Zeiten der Verzweiflung. Warum bleibe ich allein, wenn ich doch innerlich nach Hilfe schreie. Warum sieht keiner wie elend es mir geht. Warum ist da keiner, der mich in den Arm nimmt und mich hällt, wenn ich weine. Warum fühle ich mich immer so einsam ?

21.3.06 17:09


Schwarzes Herz

Schwarzes,
schwarzes Herz.
Zerissen und
verlassen,
seit deine Liebe
entschwunden.
Schatten tiefer
Trauer trüben
seine einstige
Lebensfreude.

Schwarzes,
schwarzes Herz.
Fesseln erschweren
das Atmen.
Vergifte Gedanken
die einmal frei,
verfolgte Träume
die früher ruhig.
Quälend jede
Erinnerung von
dir prägt.

Schwarzes,
schwarzes Herz.
Durch Worte
zerschlagen,
zerbrochen und
verletzt.

Leblos pocht
es leise weiter,
bis von neuer
Liebe erfüllt.
21.3.06 19:53


Patrick

"Hi Naddy, hab heut für dich in der Kirche eine Kerze angezündet, dieses Lichtlein brennt jetzt für dich. Nur für dich. Der Herr segne dich. Ein schönes Wochenende. Alles Liebe!"

Das war die sms die mich heute geweckt hat, und mir gesagt hat, das schon am Morgen jemand an mich denkt. welch wunderschönes gefühl. Ich kann es nicht fassen, so einen lieben Menschen kennen gelernt zu haben.
*seufz*
Heute war auch ein Konzert vom JBO in der Werretalhalle, war ganz lustig. aber irgentwie auch langweilig.
Naja, ich mach jetzt schluss.
26.3.06 21:06


Kämpfen...

Ich stehe in einer fremden Welt,
halte dich im Arm.
Du bist so klein und unschuldig.
Noch rein wider aller Gefühle.
Ich passe auf dich auf.
Will dich beschützen.
Da kommen sie!
Aus dem Dunkel,
In das Dunkel.
Sie wollen dich!
Ich pass auf!
Sie verletzen mich!
Ich beschütze dich!
Sie schneiden!
Ich halte!
Sie wollen dich!
Ich habe dich!
Ich brauche dich!
Ich brauche dich doch so sehr!
Denn ich habe dich bereits verloren.
tot liegst du in meinen Armen.
Die Kindheit viel zu früh gestorben.
Die Freude viel zu kurz gelebt.
Dein kleines Gesicht
so blass, kalt, traurig.
Dein kleines Gesicht
So rein und unschuldig.
Dein kleines Gesicht...


by Last Dusk
28.3.06 15:34